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Allgemein
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Was ist die neue Gesundheitsplattform Well und was ist ihr Ziel?
Wer sind die Investoren von Well?
Was ist an der Well-Idee so innovativ?
Wieso sollte ich mich bei Well registrieren?
Was beinhaltet die Gesundheitsplattform?
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Dossier
5
Wie kann ich das Dossier nutzen?
Welche Dokumente sind im Dossier?
Warum kann ich nicht alle Dokumente im Dossier öffnen?
Wie sende ich ein Dokument aus dem Dossier an einen Arzt?
Wie erhalte ich ein Dokument von meinem Arzt oder Telemediziner direkt in meinen Ordner mit den medizinischen Dokumenten?
VacMe
6
Wie kann ich in der Well App einen Termin für eine Zeckenimpfung buchen?
Weshalb ist der Service nur im Kanton Bern verfügbar?
Was bedeutet es wenn ich mein VacMe-Konto mit Well verbinde?
Wie kann ich die Verbindung zwischen meinem Well-Konto und dem VacMe-Konto löschen?
Was kostet mich die Zeckenimpfung?
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Grippeimpfung
7
Warum sollte ich mich impfen lassen?
Wer sollte sich impfen lassen?
Was kostet die Impfung und werden die Kosten von der Krankenkasse übernommen?
Zu welchem Zeitpunkt sollte ich mich impfen lassen?
Was ist die Grippe (Influenza)?
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Arztsuche
2
Warum finde ich den Arzt nicht, den ich suche?
Wie kann ich eine Ärztin oder einen Arzt finden?
Verbindung zur Ärztin oder zum Arzt
4
Wofür braucht es eine Verbindung zur Ärztin oder zum Arzt?
Wie kann ich mich mit einer Ärztin oder einem Arzt verbinden?
Mit welchen Ärztinnen und Ärzten kann ich mich verbinden?
Was kann ich tun, wenn die Verbindung zur Ärztin oder zum Arzt abgelehnt wurde?
Doctor Chat
5
Was ist Doctor Chat?
Muss ich für Doctor Chat bezahlen?
Für welche Fälle ist der Doctor Chat (nicht) geeignet?
Welche Dokumente erhalte ich während oder nach der Sitzung?
Wie viele Fragen kann ich der Ärztin / dem Arzt stellen?
Verbindung zur Ärztin oder zum Arzt trennen
3
Wann und wie kann ich eine Verbindung zur Ärztin oder zum Arzt trennen?
Was passiert wenn ich die Verbindung zur Ärztin oder zum Arzt trenne?
Kann die Ärztin oder der Arzt die Verbindung trennen?
Buchung eines Arzttermins
8
Bei welchen Ärztinnen oder Ärzten ist es möglich, einen Termin zu buchen?
Wie funktioniert die Terminbuchung?
Wieso wird bei der Terminbuchung ein Konto bei Medicosearch.ch eröffnet?
Wie kann ich einen Termin stornieren?
Bis wann ist eine Stornierung möglich?
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Dokumente mit einer Ärztin oder mit einem Arzt teilen
3
Mit welchen Ärztinnen und Ärzten kann ich Dokumente teilen?
Wo sehe ich meine erhaltenen Dokumente?
Wie kann ich ein Dokument an einen Arzt senden?
Medikamente bestellen (E-Rezepte)
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Was ist der Service «Medikamente bestellen»?
Wie erhalte ich ein E-Rezept – und wie kommt es in die Well-App?
Kann ich alle Medikamente bestellen?
Woher bekomme ich die Medikamente?
Ich konnte mein E-Rezept nicht einlösen. Was kann ich tun?
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Meine Apotheken
3
Was ist «Meine Apotheken» und wie kann ich eine Apotheke suchen?
Was sind Services der Apotheken?
Warum finde ich die Apotheke, die ich suche, nicht?
Telemedizinischer Beratungstermin
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Muss der medizinische Berater von Medi24 meine beigefügten Fotos / Dokumente / Symptom-Checker-Ergebnisse vor der Telekonsultation einsehen?
Warum muss ich ein Benutzerkonto anlegen, um einen Termin mit dem telemedizinischen Beratungszentrum von Medi24 zu buchen?
Was ist ein Medi24-Termin?
Vorsorgeempfehlung
2
Wann und wie häufig sollte das Angebot genutzt werden?
Was beinhaltet das Angebot "Vorsorgeempfehlung"?
Hausmittel
1
Was ist das Angebot "Hausmittel"?
Medikamente
1
Nach welchen Medikamenten kann ich im Bereich Medikamente suchen?
Krankheiten
1
Was ist der Bereich "Krankheiten" und wofür kann ich ihn nutzen?
Symptom-Checker
8
Was ist der Symptom-Checker?
Wie funktioniert der Symptom-Checker?
Was ist ein Medizinprodukt?
Wer trägt die Verantwortung für die medizinischen Inhalte des Symptom-Checkers?
Kann ich die Empfehlung des Symptom-Checkers unabhängig von meinem Versicherungsmodell befolgen?
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Nutzerprofil und Gastprofil
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Ersetzt die Nutzung der App mein Krankenversicherungsmodell?
Warum ist die 2-Faktor-Authentisierung zwingend notwendig, wenn ich mich anmelde?
Wer hat Zugriff auf meine Daten und wie werden sie gespeichert?
Weshalb kann ich nach der Abmeldung in der App die biometrische Anmeldung nicht nutzen?
Wie kann ich mein Passwort ändern?
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Sicherheit
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Wo werden die Daten gespeichert?
Wer ist der Serviceanbieter des Cloudspeichers?
Wer hat Zugriff auf oder Einblick in die Gesundheitsdaten?
Kann Google Cloud Daten von Patientinnen und Patienten einsehen?
Wieso Google Cloud und nicht ein Schweizer Anbieter?
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Sonstiges
3
Kann ich die App auch in anderen Ländern nutzen?
Muss ich bezahlen, um die App zu nutzen?
Warum wurde ich nach einer Stunde automatisch abgemeldet?
Medizinische Mitteilung an Praxis schicken
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Was sind medizinische Mitteilungen und wann soll ich diese (nicht) verwenden?
Warum muss ich medizinische Mitteilungen mit einer Praxis aktivieren, bevor ich eine Mitteilung schicken kann?
An welche Praxen kann ich eine medizinische Mitteilung schicken?
Sind medizinische Mitteilungen kostenlos?
Medizinische Mitteilung von Praxis empfangen
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Was muss ich tun, damit mir eine Praxis eine medizinische Mitteilung schicken kann?
Ich habe eine Mitteilung geschickt, erhalte aber keine Antwort. Was kann ich tun?
Wo finde ich die medizinischen Mitteilungen in der Well-App und wie werde ich über den Empfang einer medizinischen Mitteilung informiert?